Virtueller Teamevent mit DB Regio

Ratings
(0)

Virtueller Teamevent mit DB Regio Am 28.10.2020 haben wir uns abends mit 65 Mitarbeitern von DB Regio in MS Teams zu einem kreativen Teamevent verabredet.

Nachdem alle ihre Pakete mit den Materialien bekommen hatten, konnten wir mit dem Malen der Einzelteile des großen Gesamtkunstwerkes beginnen. In den 1 1/2 folgenden Stunden haben wir mit viel Spaß und Engagement 66 Fragmente geschaffen, welche nun - zusammengestellt in einem PDF - als beeindruckendes Kunstwerk für alle zugänglich sind.

In den nächsten Tagen werden von uns die "realen" Bilder zu 6 Kunstwerken zusammengestellt und an die sechs Standorte in Deutschland verschickt. So können sich die Maler durch ihr Kunstwerk in der Zukunft immer wieder daran erinnern, dass sie auch virtuell in einem künstlerischen Teambuilding gut zusammenarbeiten und beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Related Articles