ZUM JAHRESAUFTAKT FARBBOMBEN IN MÜNCHEN

  • Blog
Ratings
(0)

Zum Jahresanfang waren wir - eingeladen von der Agentur hl-studios - im ANdAZ-Hotel in München-Schwabing. 

Hier haben wir mit 200 Mitarbeitern eines großen Pharma-Unternehmens einen Farbbomben-Event veranstaltet. Nach dem Aufbau des 8m x 3,50m großen Rahmengestells im Ballsaal des Hotels wurden der Deckenbereich und die umliegenden Flächen präpariert und geschützt. Erst gab es eine kurze Einführung, und dann startete dieser besonders aktionsgeladene Kreativ-Event. Die TeilnehmerInnen bedienten sich an den 650 verschiedenfarbigen Farbbomben und warfen diese auf die Leinwand. Nach dem Zerplatzen liefen diese teilweise die Wand herunter, teilweise bildeten sie bizarre Splash-Muster.

Nach einer Stunde Trocknungszeit wurde die vorher unterlegte Folie abgezogen, so dass zum Schluss der Slogan für das Jahr 2020 sichtbar wurde.

 

Related Articles