FIRMEN MALEN mit Lavazza in der Frankfurter Botschaft

  • Blog
Ratings
(0)

FIRMEN MALEN mit Lavazza

Am 30.07.2020 waren wir in Frankfurt direkt am Main in der Frankfurter Botschaft.

Beauftragt von unserer Partner-Agentur Evinta waren wir eingeladen, mit einem 13-köpfigen Team von Lavazza ein Kunstwerk zu erstellen. 

Erst waren wir alle im Schatten, aber nach einiger Zeit haben wir die Sommerhitze doch alle zu spüren bekommen. Mit viel Engagement haben die kleinen Teams Entwürfe erstellt, welche wir dann - nach der engagierten künstlerischen Gestaltung - zum Gesamtkunstwerk zusammengestellt haben.

Es ist ein faszinierendes Kunstwerk entstanden, welches die TeilnehmerInnen und mich dauerhaft an diesen schönen und kreativen Nachmittag im Frankfurter Sommer  erinnern wird.

Related Articles