"The Whole Thing" mit Veepee

Ratings
(0)

FIRMEN MALEN mit Veepee

Am 18.03.2021 haben wir uns zu einem virtuellen Kreativevent mit 97 Mitarbeitern von Veepee getroffen.

Als sich alle Kollegen aus Deutschland, Frankreich und Spanien in Zoom eingefunden hatten, konnten wir starten. Erst wurde eine Aussicht auf das Ergebnis gegeben, womit sich der Sinn des Ganzen erklärte. Nach der kurzen Erklärung der wenigen Regeln und der vielen Freiheiten konnten dann loslegen.

Auch der Künstler Götz Friedewald hat während des Events live an Beispielen gemalt und dort unterschiedlichen Maltechniken gezeigt. Natürlich konnten die KünstlerInnen im Laufe der Verantaltung Fragen stellen. In der übrigen Malzeit hat Götz Friedewald Geschichten über die Kunst, den Markt, den Sinn und die eigenen Wege erzählt.

Die 100 spannenden kleinen Kunstwerke ergeben nun ein Großes Ganzes, welchen viele überraschende Details verbirgt und zum Entdecken einläd.

 

Und jetzt ergibt alles einen Sinn...

 

Related Articles