Virtuell kreativ mit BASF

Ratings
(0)

FIRMEN MALEN mit BASF

Teams müssen bei komplexen Projekten besonders gut zusammenarbeiten.

Am 05.05.2021 konnte das ein Team der BASF beim Malen trainieren ;-)
Ein internationales Team, welches am Aufbau eines großen Standortes in China beteiligt ist, hat sich mit Götz Friedewald in MS Teams getroffen und hier das komplexe Projekt visualisiert.  Natürlich hatten wir im Vorfeld einiges für diese kreative Auszeit vorbereitet, so dass wir dann gemeinsam an dem großen Team-Kunstwerk arbeiten konnten. Am Folgetag haben wir dann das Gesamtkunstwerk präsentiert und alle konnten ihr gemeinsames Gemälde virtuell bewundern. Das Original wird nun zu BASF geschickt, so dass das gemeinsam gestaltete Teambild dort live ausgestellt werden kann.

Ein spannender Event mit einer nachhaltigen Wirkung - vielen Dank! 

Related Articles